Unterstützen

Du möchtest die Arbeit unserer Jugenddelegation unterstützen?
Du teilst unsere Vision von einer atomwaffenfreien Welt und möchtest nun selbst aktiv werden?
Hier erfährst Du, was Du tun kannst.

Spenden.

Unsere Delegation finanziert sich allein durch Spenden und Fördermittel. Wenn Du unser Projekt ganz unmittelbar unterstützen möchtest, geht es hier zu unserem Spendenkonto.

Petition.

Wir möchten die Bundesregierung dazu bewegen, den Atomwaffenverbotsvertrag bei den Vereinten Nationen zu ratifizieren. Nur weniger als 6 000 Unterschriften fehlen, um 100 000 Unterstützungen zu erreichen! Hier kannst du die Petition unterstützen.

Aktiv werden.

Du möchtest bei der Friedenswerkstatt aktiv werden? Dann schreib uns! Wir freuen uns auf dich. Man kann sich bei uns als Mitglied, im Vorstand, Ehrenamtliche/r oder als Praktikant/in engagieren.


Gemeinsam für eine Welt ohne Atomwaffen.


Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten